Domain klingelton24.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Rückmeldung:


  • Märklin 72720 - Stellpult für Magnetartikel ohne Rückmeldung
    Märklin 72720 - Stellpult für Magnetartikel ohne Rückmeldung

    Stellpult Zum Schalten von 4 zweispuligen Magnetartikeln wie Weichen und Signalen oder bis zu 8 Entkupplungsgleisen. Anzeige der betätigten Stellung über den Stand der jeweiligen Tasten. Mit 8 rückseitigen und 2 seitlichen Buchsen. Alle Anschlüsse für neue Stecker aus dem Set 71400. 8 passende Stecker liegen bei. Abmessungen 80 x 40 mm. Funktion entspricht den Geräten 7271, 7272, 7273 und 7274

    Preis: 21.99 € | Versand*: 3.95 €
  • König, Dominik: Feedback geben. Vorteile mündlicher Rückmeldung gegenüber schriftlicher
    König, Dominik: Feedback geben. Vorteile mündlicher Rückmeldung gegenüber schriftlicher

    Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Bewertungsmethoden, Noten, Note: 1,7, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Bericht beschäftigt sich mit der Frage, in welcher Form Feedback gegeben werden soll. Zunächst wird der Begriff Feedback genauer definiert und der Nutzen des Feedbackprozesses wird erläutert. Anschließend werden die Formen des mündlichen Feedbacks und des schriftlichen Feedbacks genauer beschrieben. Danach findet ein Vergleich zwischen den beiden Formen des Feedbacks statt. Auf dieser Grundlage wird abschließend ein Resümee gezogen, worin eine Beantwortung der Forschungsfrage, welche Vorteile eine mündliche Rückmeldung gegenüber einer schriftlichen Rückmeldung hat, gegeben wird. Feedback ist in unserem heutigen Alltag allgegenwärtig. Ob wir bei Amazon einen Artikel bestellen und anschließend darum gebeten werden Rückmeldung zu geben, wie uns das Kauferlebnis gefallen hat, oder ob wir nach dem Mittagessen in der Mensa beim Verlassen das Essen mit Sternen bewerten sollen. Überall lassen sich Situationen finden, in denen wir aufgefordert werden in irgendeiner Form etwas Vergangenes noch einmal in unserem Kopf abzurufen, und es zu reflektieren. Die Absichten dahinter sind immer die gleichen. Es sollen Informationen gesammelten werden, um die Qualität dessen, worüber wir Feedback geben sollen, zu verbessern. Das Thema der Steigerung von Unterrichtsqualität ist in der Bildungsforschung eine der zentralen Fragen, die es zu beantworten gilt. Vermutlich wird sie nie endgültig zu beantworten sein, weil die verschiedenen Bildungsforscherinnen und Forscher immer neue und unterschiedliche Erkenntnisse darüber erlangen, was guten Unterricht ausmacht. Unbestritten ist allerdings die Tatsache, dass Feedback einen Teil dazu beiträgt die Unterrichtsqualität zu steigern. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
  • Kaiser, Susanne: Lernlandkarten. Ein Baustein für die Lerndokumentation und individuelle Rückmeldung
    Kaiser, Susanne: Lernlandkarten. Ein Baustein für die Lerndokumentation und individuelle Rückmeldung

    Lernlandkarten. Ein Baustein für die Lerndokumentation und individuelle Rückmeldung , Mit Unterrichtsentwurf für Schüler der 1. und 6. Klasse , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Rudolf, Stefan: Motivierende Arbeitsgestaltung im öffentlichen Dienst. Darstellung und Analyse der Kerndimension Rückmeldung
    Rudolf, Stefan: Motivierende Arbeitsgestaltung im öffentlichen Dienst. Darstellung und Analyse der Kerndimension Rückmeldung

    Motivierende Arbeitsgestaltung im öffentlichen Dienst. Darstellung und Analyse der Kerndimension Rückmeldung , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
  • Rechnen lernen von Grund auf - mit der Calcutrix-Reihe von SCHUBI Mathe zum Anfassen für den Anfangsunterricht Zahldarstellung im Zwanziger- und Hunderterraum Zahlerfassung und erstes Rechnen Spielerisch üben Berücksichtigung aller Kompetenzen der Arithmetik in den Bildungsplänen Mithilfe des  Calcutrix-Arbeitshefts  vertiefen die Kinder die Arbeit mit der Tafel (ISBN 978-3-07-210082-3) und üben das  Rechnen bis 10 . Berücksichtigt werden insbesondere eine kleinschrittige Vorgehensweise und Progression, um einen differenzierten Unterricht zu ermöglichen. Durch einfache Beispiele ganz oben auf der Seite und Aufgabensymbole können die Kinder auch selbstständig Aufgaben lösen. Inklusive Testseiten und einem Lernkompass zur Rückmeldung für die Eltern und Kinder. Geeignet für:  1. Schuljahr, Förderunterricht, Hausaufgabenbetreuung, Ganztagsprogramm Die perfekte Ergänzung zu jedem Schulbuch! (Stark-Frick, Heinz)
    Rechnen lernen von Grund auf - mit der Calcutrix-Reihe von SCHUBI Mathe zum Anfassen für den Anfangsunterricht Zahldarstellung im Zwanziger- und Hunderterraum Zahlerfassung und erstes Rechnen Spielerisch üben Berücksichtigung aller Kompetenzen der Arithmetik in den Bildungsplänen Mithilfe des  Calcutrix-Arbeitshefts  vertiefen die Kinder die Arbeit mit der Tafel (ISBN 978-3-07-210082-3) und üben das  Rechnen bis 10 . Berücksichtigt werden insbesondere eine kleinschrittige Vorgehensweise und Progression, um einen differenzierten Unterricht zu ermöglichen. Durch einfache Beispiele ganz oben auf der Seite und Aufgabensymbole können die Kinder auch selbstständig Aufgaben lösen. Inklusive Testseiten und einem Lernkompass zur Rückmeldung für die Eltern und Kinder. Geeignet für:  1. Schuljahr, Förderunterricht, Hausaufgabenbetreuung, Ganztagsprogramm Die perfekte Ergänzung zu jedem Schulbuch! (Stark-Frick, Heinz)

    Rechnen lernen von Grund auf - mit der Calcutrix-Reihe von SCHUBI Mathe zum Anfassen für den Anfangsunterricht Zahldarstellung im Zwanziger- und Hunderterraum Zahlerfassung und erstes Rechnen Spielerisch üben Berücksichtigung aller Kompetenzen der Arithmetik in den Bildungsplänen Mithilfe des  Calcutrix-Arbeitshefts  vertiefen die Kinder die Arbeit mit der Tafel (ISBN 978-3-07-210082-3) und üben das  Rechnen bis 10 . Berücksichtigt werden insbesondere eine kleinschrittige Vorgehensweise und Progression, um einen differenzierten Unterricht zu ermöglichen. Durch einfache Beispiele ganz oben auf der Seite und Aufgabensymbole können die Kinder auch selbstständig Aufgaben lösen. Inklusive Testseiten und einem Lernkompass zur Rückmeldung für die Eltern und Kinder. Geeignet für:  1. Schuljahr, Förderunterricht, Hausaufgabenbetreuung, Ganztagsprogramm Die perfekte Ergänzung zu jedem Schulbuch! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202112, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Calcutrix##, Autoren: Stark-Frick, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Fachschema: Mathematik / Schulbuch / Grundschule, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Region: Luxemburg~Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein~Schweiz, Bildungszweck: Für die Grundschule~1.Lernjahr, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 231, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 11.50 € | Versand*: 0 €
  • LEVISO ist motivierend, haptisch und fördert vor allem den Spaß am (selbstständigen) Lernen - geeignet für Kita, Schule und zu Hause, empfohlen ab 5 Jahre +++ 
 

 
Schritt für Schritt Lesen lernen - mit der Reihe LEVISO ist das einfach umzusetzen!
Das pädagogische Lernsystem bietet zahlreiche Aufgaben mit direkter Kontrolle für das eigenverantwortliche Lernen.

 

 Das leicht verständliche Prinzip ist schnell erklärt: 
 

 
. Aufgabe im Heft lösen,
. die passende Kontrollkarte suchen und anlegen.
. Fügt sich das Muster der Karten nahtlos zusammen, ist alles richtig!

 
Mit 12 Kontrollkarten aus stabiler Pappe werden die Aufgaben spielerisch bearbeitet und fördern auf leise Weise die Feinmotorik. Die Randcodierung der Kontrollkarten zeigt sofort, ob die Lösung in das Muster passt und die Aufgabe richtig bearbeitet wurde.

 
Das Kontrollsystem mit direkter Rückmeldung eignet sich ideal für Kinder ab 5 Jahren. Im eigenen Tempo und ganz ohne Hilfe ordnen sogar schon die Jüngsten den richtigen Laut zu und lesen erste schwierige Wörter.

 
Die Reihe LEVISO ist individuell ausbaubar und lässt sich so prima an die Bedürfnisse des Kindes anpassen. Mit vielfältigen Aufgaben aus den Bereichen Rechnen, Lesen und Konzentration sowie farbenfrohen Kartendesigns können immer wieder neue Übungen gestaltet werden.

 

 So macht Lernen Spaß und fördert ganz nebenbei Feinmotorik, Konzentration und die Selbstständigkeit des Kindes! 
 
Dieses Übungsheft funktioniert nur in Kombination mit unseren Kontrollkarten-Sets. (Junga, Michael)
    LEVISO ist motivierend, haptisch und fördert vor allem den Spaß am (selbstständigen) Lernen - geeignet für Kita, Schule und zu Hause, empfohlen ab 5 Jahre +++ Schritt für Schritt Lesen lernen - mit der Reihe LEVISO ist das einfach umzusetzen! Das pädagogische Lernsystem bietet zahlreiche Aufgaben mit direkter Kontrolle für das eigenverantwortliche Lernen. Das leicht verständliche Prinzip ist schnell erklärt: . Aufgabe im Heft lösen, . die passende Kontrollkarte suchen und anlegen. . Fügt sich das Muster der Karten nahtlos zusammen, ist alles richtig! Mit 12 Kontrollkarten aus stabiler Pappe werden die Aufgaben spielerisch bearbeitet und fördern auf leise Weise die Feinmotorik. Die Randcodierung der Kontrollkarten zeigt sofort, ob die Lösung in das Muster passt und die Aufgabe richtig bearbeitet wurde. Das Kontrollsystem mit direkter Rückmeldung eignet sich ideal für Kinder ab 5 Jahren. Im eigenen Tempo und ganz ohne Hilfe ordnen sogar schon die Jüngsten den richtigen Laut zu und lesen erste schwierige Wörter. Die Reihe LEVISO ist individuell ausbaubar und lässt sich so prima an die Bedürfnisse des Kindes anpassen. Mit vielfältigen Aufgaben aus den Bereichen Rechnen, Lesen und Konzentration sowie farbenfrohen Kartendesigns können immer wieder neue Übungen gestaltet werden. So macht Lernen Spaß und fördert ganz nebenbei Feinmotorik, Konzentration und die Selbstständigkeit des Kindes! Dieses Übungsheft funktioniert nur in Kombination mit unseren Kontrollkarten-Sets. (Junga, Michael)

    LEVISO ist motivierend, haptisch und fördert vor allem den Spaß am (selbstständigen) Lernen - geeignet für Kita, Schule und zu Hause, empfohlen ab 5 Jahre +++ Schritt für Schritt Lesen lernen - mit der Reihe LEVISO ist das einfach umzusetzen! Das pädagogische Lernsystem bietet zahlreiche Aufgaben mit direkter Kontrolle für das eigenverantwortliche Lernen. Das leicht verständliche Prinzip ist schnell erklärt: . Aufgabe im Heft lösen, . die passende Kontrollkarte suchen und anlegen. . Fügt sich das Muster der Karten nahtlos zusammen, ist alles richtig! Mit 12 Kontrollkarten aus stabiler Pappe werden die Aufgaben spielerisch bearbeitet und fördern auf leise Weise die Feinmotorik. Die Randcodierung der Kontrollkarten zeigt sofort, ob die Lösung in das Muster passt und die Aufgabe richtig bearbeitet wurde. Das Kontrollsystem mit direkter Rückmeldung eignet sich ideal für Kinder ab 5 Jahren. Im eigenen Tempo und ganz ohne Hilfe ordnen sogar schon die Jüngsten den richtigen Laut zu und lesen erste schwierige Wörter. Die Reihe LEVISO ist individuell ausbaubar und lässt sich so prima an die Bedürfnisse des Kindes anpassen. Mit vielfältigen Aufgaben aus den Bereichen Rechnen, Lesen und Konzentration sowie farbenfrohen Kartendesigns können immer wieder neue Übungen gestaltet werden. So macht Lernen Spaß und fördert ganz nebenbei Feinmotorik, Konzentration und die Selbstständigkeit des Kindes! Dieses Übungsheft funktioniert nur in Kombination mit unseren Kontrollkarten-Sets. , LEVISO ist motivierend, haptisch und fördert vor allem den Spaß am (selbstständigen) Lernen - geeignet für Kita, Schule und zu Hause, empfohlen ab 5 Jahre +++ Schritt für Schritt Lesen lernen - mit der Reihe LEVISO ist das einfach umzusetzen! Das pädagogische Lernsystem bietet zahlreiche Aufgaben mit direkter Kontrolle für das eigenverantwortliche Lernen. Das leicht verständliche Prinzip ist schnell erklärt: . Aufgabe im Heft lösen, . die passende Kontrollkarte suchen und anlegen. . Fügt sich das Muster der Karten nahtlos zusammen, ist alles richtig! Mit 12 Kontrollkarten aus stabiler Pappe werden die Aufgaben spielerisch bearbeitet und fördern auf leise Weise die Feinmotorik. Die Randcodierung der Kontrollkarten zeigt sofort, ob die Lösung in das Muster passt und die Aufgabe richtig bearbeitet wurde. Das Kontrollsystem mit direkter Rückmeldung eignet sich ideal für Kinder ab 5 Jahren. Im eigenen Tempo und ganz ohne Hilfe ordnen sogar schon die Jüngsten den richtigen Laut zu und lesen erste schwierige Wörter. Die Reihe LEVISO ist individuell ausbaubar und lässt sich so prima an die Bedürfnisse des Kindes anpassen. Mit vielfältigen Aufgaben aus den Bereichen Rechnen, Lesen und Konzentration sowie farbenfrohen Kartendesigns können immer wieder neue Übungen gestaltet werden. So macht Lernen Spaß und fördert ganz nebenbei Feinmotorik, Konzentration und die Selbstständigkeit des Kindes! Die Aufgaben können sowohl mit den Kontrollkarten der Starter-Pakete als auch mit den Karten aus dem Universal-Kontrollkartenset gelöst werden. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230213, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: LEVISO##, Autoren: Junga, Michael, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 28, Abbildungen: Enthält farbige Abbildungen, Keyword: Lesen lernen Karten Schule; Karten spielerisch Lesen lernen mit Selbstkontrolle; Lernspiel Übungen Erstes Lesen mit Selbstkontrolle; Übungen Legespiel Wörter Lesen; Lesen Übungen Legespiel; Übungen Lese Aufgaben erstes Schuljahr Spiel; Karten Legespiel Lesen; Feinmotorik fördern 1. Schuljahr Verlag an der Ruhr; Karten Legespiel 1. Schuljahr Lesen; Aufgaben Lesen erstes Schuljahr mit Kontrolle; Karten Legespiel Lesen mit Selbstkontrolle zuhause; Lesen Legespiel mit Selbstkontrolle; Erste Wörter Lesen Übungen für zuhause; LEVISO Karten zur Selbstkontrolle Verlag an der Ruhr; Leseförderung Karten Spiel Selbstkontrolle, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Lesen, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Bildungszweck: für den Primarbereich~für das Studium zu Hause, Privatunterricht~Für die Grundschule, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 5, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstsprache: Leser und Leseprojekte, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich!, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 7, Gewicht: 85, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 8.00 € | Versand*: 0 €
  • Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Arbeits- und Organisationspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Weitgehend unbestritten ist heute, dass E-Learning ein neues Potential darstellt, um auf den sich verändernden und erweiterten Bildungsbedarf der Informations- und Wissensgesellschaft zu reagieren. Unabhängig von Raum und Zeit besteht die Möglichkeit, Lernangebote bedarfsgerecht zu nutzen und dennoch in Interaktion mit Mitlernenden und Lehrenden zu stehen. Das E-Learning bietet dabei die Möglichkeit, konstruktivistische didaktische Ansätze umzusetzen und weiterzuentwickeln und das Lernangebot bedarfsorientierter und individueller bereitzustellen als klassische Lernformen.
Die Einführung von E-Learning ist gleichwohl von vielerlei Ängsten bei allen Beteiligten geprägt. Lehrpersonal sieht sich in der Gefahr, durch elektronische Medien überflüssig zu werden, Lerner fürchten teilweise den Umgang mit dem PC und die neuen Anforderungen, die Ihnen hier entgegen gebracht werden.
Diese Hausarbeit möchte die Akzeptanz von Seiten der Lernenden aufgreifen und hinterfragen, ob das E-Learning der hier betrachteten pflegerischen Fachweiterbildungen bei den Lernenden die notwendige Akzeptanz gefunden hat. Die Befragung greift in diesem Zusammenhang auch die Einschätzung der Teilnehmer zu den Lernerfolgen durch das E-Learning auf, da eine Akzeptanz für den Lernenden gerade durch die Effizienz und Effektivität bei der Vermittlung des Lernstoffes gefördert wird. Die Befragung liefert damit auch Anhaltspunkte für eine Verbesserung des betreffenden E-Learning-Angebotes.
Auf Basis der Definition von Akzeptanz von Simon (2001) kann von einer hohen Akzeptanz gesprochen werden, wenn
¿ die Qualität der angebotenen Lehrinhalte als hoch eingeschätzt wird
¿ der persönliche Nutzen des E-Learnings positiv eingeschätzt wird
¿ eine hohe Beteilung von Seiten der Nutzer durch die kommunikativen Elemente besteht.
Die Erhebung soll darüber hinaus bestehende Schwachstellen ermitteln und Empfehlungen zu einer Optimierung aussprechen. Hierzu gehört auch die Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, unter denen die Teilnehmer das E-Learning individuell verschieden absolviert haben.
Eine inhaltliche Betrachtung der E-Learning-Module, bspw. durch eine Expertenbetrachtung, bleibt außen vor. Die Evaluation stützt sich alleinig auf die Einschätzung der Weiterbildungsteilnehmer und erfasst die Lernergebnisse über deren Rückmeldung. (Beurer, Michael)
    Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Arbeits- und Organisationspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Weitgehend unbestritten ist heute, dass E-Learning ein neues Potential darstellt, um auf den sich verändernden und erweiterten Bildungsbedarf der Informations- und Wissensgesellschaft zu reagieren. Unabhängig von Raum und Zeit besteht die Möglichkeit, Lernangebote bedarfsgerecht zu nutzen und dennoch in Interaktion mit Mitlernenden und Lehrenden zu stehen. Das E-Learning bietet dabei die Möglichkeit, konstruktivistische didaktische Ansätze umzusetzen und weiterzuentwickeln und das Lernangebot bedarfsorientierter und individueller bereitzustellen als klassische Lernformen. Die Einführung von E-Learning ist gleichwohl von vielerlei Ängsten bei allen Beteiligten geprägt. Lehrpersonal sieht sich in der Gefahr, durch elektronische Medien überflüssig zu werden, Lerner fürchten teilweise den Umgang mit dem PC und die neuen Anforderungen, die Ihnen hier entgegen gebracht werden. Diese Hausarbeit möchte die Akzeptanz von Seiten der Lernenden aufgreifen und hinterfragen, ob das E-Learning der hier betrachteten pflegerischen Fachweiterbildungen bei den Lernenden die notwendige Akzeptanz gefunden hat. Die Befragung greift in diesem Zusammenhang auch die Einschätzung der Teilnehmer zu den Lernerfolgen durch das E-Learning auf, da eine Akzeptanz für den Lernenden gerade durch die Effizienz und Effektivität bei der Vermittlung des Lernstoffes gefördert wird. Die Befragung liefert damit auch Anhaltspunkte für eine Verbesserung des betreffenden E-Learning-Angebotes. Auf Basis der Definition von Akzeptanz von Simon (2001) kann von einer hohen Akzeptanz gesprochen werden, wenn ¿ die Qualität der angebotenen Lehrinhalte als hoch eingeschätzt wird ¿ der persönliche Nutzen des E-Learnings positiv eingeschätzt wird ¿ eine hohe Beteilung von Seiten der Nutzer durch die kommunikativen Elemente besteht. Die Erhebung soll darüber hinaus bestehende Schwachstellen ermitteln und Empfehlungen zu einer Optimierung aussprechen. Hierzu gehört auch die Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, unter denen die Teilnehmer das E-Learning individuell verschieden absolviert haben. Eine inhaltliche Betrachtung der E-Learning-Module, bspw. durch eine Expertenbetrachtung, bleibt außen vor. Die Evaluation stützt sich alleinig auf die Einschätzung der Weiterbildungsteilnehmer und erfasst die Lernergebnisse über deren Rückmeldung. (Beurer, Michael)

    Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Arbeits- und Organisationspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Weitgehend unbestritten ist heute, dass E-Learning ein neues Potential darstellt, um auf den sich verändernden und erweiterten Bildungsbedarf der Informations- und Wissensgesellschaft zu reagieren. Unabhängig von Raum und Zeit besteht die Möglichkeit, Lernangebote bedarfsgerecht zu nutzen und dennoch in Interaktion mit Mitlernenden und Lehrenden zu stehen. Das E-Learning bietet dabei die Möglichkeit, konstruktivistische didaktische Ansätze umzusetzen und weiterzuentwickeln und das Lernangebot bedarfsorientierter und individueller bereitzustellen als klassische Lernformen. Die Einführung von E-Learning ist gleichwohl von vielerlei Ängsten bei allen Beteiligten geprägt. Lehrpersonal sieht sich in der Gefahr, durch elektronische Medien überflüssig zu werden, Lerner fürchten teilweise den Umgang mit dem PC und die neuen Anforderungen, die Ihnen hier entgegen gebracht werden. Diese Hausarbeit möchte die Akzeptanz von Seiten der Lernenden aufgreifen und hinterfragen, ob das E-Learning der hier betrachteten pflegerischen Fachweiterbildungen bei den Lernenden die notwendige Akzeptanz gefunden hat. Die Befragung greift in diesem Zusammenhang auch die Einschätzung der Teilnehmer zu den Lernerfolgen durch das E-Learning auf, da eine Akzeptanz für den Lernenden gerade durch die Effizienz und Effektivität bei der Vermittlung des Lernstoffes gefördert wird. Die Befragung liefert damit auch Anhaltspunkte für eine Verbesserung des betreffenden E-Learning-Angebotes. Auf Basis der Definition von Akzeptanz von Simon (2001) kann von einer hohen Akzeptanz gesprochen werden, wenn ¿ die Qualität der angebotenen Lehrinhalte als hoch eingeschätzt wird ¿ der persönliche Nutzen des E-Learnings positiv eingeschätzt wird ¿ eine hohe Beteilung von Seiten der Nutzer durch die kommunikativen Elemente besteht. Die Erhebung soll darüber hinaus bestehende Schwachstellen ermitteln und Empfehlungen zu einer Optimierung aussprechen. Hierzu gehört auch die Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, unter denen die Teilnehmer das E-Learning individuell verschieden absolviert haben. Eine inhaltliche Betrachtung der E-Learning-Module, bspw. durch eine Expertenbetrachtung, bleibt außen vor. Die Evaluation stützt sich alleinig auf die Einschätzung der Weiterbildungsteilnehmer und erfasst die Lernergebnisse über deren Rückmeldung. , Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Arbeits- und Organisationspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Weitgehend unbestritten ist heute, dass E-Learning ein neues Potential darstellt, um auf den sich verändernden und erweiterten Bildungsbedarf der Informations- und Wissensgesellschaft zu reagieren. Unabhängig von Raum und Zeit besteht die Möglichkeit, Lernangebote bedarfsgerecht zu nutzen und dennoch in Interaktion mit Mitlernenden und Lehrenden zu stehen. Das E-Learning bietet dabei die Möglichkeit, konstruktivistische didaktische Ansätze umzusetzen und weiterzuentwickeln und das Lernangebot bedarfsorientierter und individueller bereitzustellen als klassische Lernformen. Die Einführung von E-Learning ist gleichwohl von vielerlei Ängsten bei allen Beteiligten geprägt. Lehrpersonal sieht sich in der Gefahr, durch elektronische Medien überflüssig zu werden, Lerner fürchten teilweise den Umgang mit dem PC und die neuen Anforderungen, die Ihnen hier entgegen gebracht werden. Diese Hausarbeit möchte die Akzeptanz von Seiten der Lernenden aufgreifen und hinterfragen, ob das E-Learning der hier betrachteten pflegerischen Fachweiterbildungen bei den Lernenden die notwendige Akzeptanz gefunden hat. Die Befragung greift in diesem Zusammenhang auch die Einschätzung der Teilnehmer zu den Lernerfolgen durch das E-Learning auf, da eine Akzeptanz für den Lernenden gerade durch die Effizienz und Effektivität bei der Vermittlung des Lernstoffes gefördert wird. Die Befragung liefert damit auch Anhaltspunkte für eine Verbesserung des betreffenden E-Learning-Angebotes. Auf Basis der Definition von Akzeptanz von Simon (2001) kann von einer hohen Akzeptanz gesprochen werden, wenn ¿ die Qualität der angebotenen Lehrinhalte als hoch eingeschätzt wird ¿ der persönliche Nutzen des E-Learnings positiv eingeschätzt wird ¿ eine hohe Beteilung von Seiten der Nutzer durch die kommunikativen Elemente besteht. Die Erhebung soll darüber hinaus bestehende Schwachstellen ermitteln und Empfehlungen zu einer Optimierung aussprechen. Hierzu gehört auch die Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, unter denen die Teilnehmer das E-Learning individuell verschieden absolviert haben. Eine inhaltliche Betrachtung der E-Learning-Module, bspw. durch eine Expertenbetrachtung, bleibt außen vor. Die Evaluation stützt sich alleinig auf die Einschätzung der Weiterbildungsteilnehmer und erfasst die Lernergebnisse über deren Rückmeldung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20071102, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Beurer, Michael, Auflage: 07002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 40, Warengruppe: HC/Psychologie/Grundlagen (Methodik, Statistik), Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 73, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783638839594, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • ABUS FUSG35010A Smartvest Funk-Türgong Klingel Innensirene Alarm Signal Innen
    ABUS FUSG35010A Smartvest Funk-Türgong Klingel Innensirene Alarm Signal Innen

    ABUS Smartvest Funk-Türgong Artikelzustand Neu, unbenutzter Atikel in nicht geöffneter Originalverpackung Artikelnr: FUSG35010A Der Smartvest Funktürgong ist eine Erweiterung der Smartvest zur Signalisierung im Innenbereich. Der Gong unterstützt 5 verschiedene Signaltöne und kann die Signale in 3 verschiedenen Lautstärken wiedergeben (4 Klingeltöne, 1 Alarmton). Die Auslöser für ein Signal können individuell konfiguriert werden, wodurch sich der Funk-Türgong als Klingel und Alarmgeber eignet. Durch die automatische Supervision (mehrmals tägliche Funktionstests) an die Zentrale, ist die Funktionsfähigkeit immer im Blick und auf niedrigen Batteriestand kann rechtzeitig reagiert werden. Der Funk-Türgong ist nur für den Betrieb im Innenbereich ausgelegt. Falls Sie den Türgong als Signalgeber im Alarmfall verwenden achten Sie darauf, dass der Türgong nicht leicht zugänglich angebracht wird.

    Preis: 29.30 € | Versand*: 4.65 €
  • Angeln Elektronische Biss Alarm Fisch Biss Sound Alarm Glocke Einstellbare Lautstärke Clip Auf Angelrute Tackle Zubehör
    Angeln Elektronische Biss Alarm Fisch Biss Sound Alarm Glocke Einstellbare Lautstärke Clip Auf Angelrute Tackle Zubehör

    Merkmale 1. Die Schale aus hochwertigem Kunststoffmaterial, das langlebig und stark ist, ist es unangenehm zu brechen. 2. Diese Art von Angelalarm wird zum Angeln an der Stauseeküste, Meeresstange, Werfen der Rute verwendet. 3. Kleine Größe und leicht, die tragbar und leicht zu tragen ist, das Design der wasserdichten ist bequemer zu bedienen. 4. Wenn der Alarm ertönt, blinkt die Anzeige mit hoher Helligkeit und klarer Entfernung. Es ist zum Angeln in der Nacht geeignet. 5. Silikon-Clip-Design, keine Beschädigung der Angelrute. 6. Die Spannungsempfindlichkeit der Angelschnur kann an das Angeln in verschiedenen Umgebungen angepasst werden. 7. Sound 0-110 Dezibel einstellbar, passen Sie die Lautstärke jederzeit an Ihre Anforderungen an. 8. Die LED-Licht Angelruten Alarmausrüstung ermöglicht es Ihnen, Angeln in der Nacht zu genießen, geeignet für Seefischen, Eisfischen, Fliegenfischen und so weiter. Spezifikationen Material: Kunststoff Farbe schwarz Position Fluss,Stausee Teich,Ozean Strand Angeln Maße 8x6.5x4cm Batterie 3x LR44 Knopfbatterie (einschließlich) Lautstärke 0-110db (einstellbar) Gewicht 63g Typ Fischglocke/Alarm Lieferinhalt 1 x Bissanzeiger Angeln

    Preis: 8.51 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Angeln Elektronische Biss Alarm Fisch Biss Sound Alarm Glocke Einstellbare Lautstärke Clip Auf Angelrute Tackle Zubehör
    Angeln Elektronische Biss Alarm Fisch Biss Sound Alarm Glocke Einstellbare Lautstärke Clip Auf Angelrute Tackle Zubehör

    Merkmale 1. Die Schale aus hochwertigem Kunststoffmaterial, das langlebig und stark ist, ist es unangenehm zu brechen. 2. Diese Art von Angelalarm wird zum Angeln an der Stauseeküste, Meeresstange, Werfen der Rute verwendet. 3. Kleine Größe und leicht, die tragbar und leicht zu tragen ist, das Design der wasserdichten ist bequemer zu bedienen. 4. Wenn der Alarm ertönt, blinkt die Anzeige mit hoher Helligkeit und klarer Entfernung. Es ist zum Angeln in der Nacht geeignet. 5. Silikon-Clip-Design, keine Beschädigung der Angelrute. 6. Die Spannungsempfindlichkeit der Angelschnur kann an das Angeln in verschiedenen Umgebungen angepasst werden. 7. Sound 0-110 Dezibel einstellbar, passen Sie die Lautstärke jederzeit an Ihre Anforderungen an. 8. Die LED-Licht Angelruten Alarmausrüstung ermöglicht es Ihnen, Angeln in der Nacht zu genießen, geeignet für Seefischen, Eisfischen, Fliegenfischen und so weiter. Spezifikationen Material: Kunststoff Farbe schwarz Position Fluss,Stausee Teich,Ozean Strand Angeln Maße 8x6.5x4cm Batterie 3x LR44 Knopfbatterie (einschließlich) Lautstärke 0-110db (einstellbar) Gewicht 63g Typ Fischglocke/Alarm Lieferinhalt 1 x Bissanzeiger Angeln

    Preis: 9.04 € | Versand*: 0.0 €
  • Lixada 2 LEDs, wasserabweisend, verstellbarer Ton, Lautstärke, Empfindlichkeit, akustischer Alarm, Bissanzeiger zum Angeln
    Lixada 2 LEDs, wasserabweisend, verstellbarer Ton, Lautstärke, Empfindlichkeit, akustischer Alarm, Bissanzeiger zum Angeln

    Wunderbares Geschenk für Sie. Merkmale: Einstellbarer Ton, Lautstärke und Empfindlichkeit, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Audio- und visuelle Warnungen ermöglichen es Ihnen, keinen Bissen zu verpassen und erleichtern Ihnen das Angeln Leicht und wasserabweisend. 2,5 mm Klinkenbuchse für externe Produkte. Geeignet für Tag- und Nachtfischen. Spezifikationen: Material: ABS Farbe: Schwarz LED-Nummer: 2 LED-Farbe: blau Batterie: 1 * 9V Batterie(nicht enthalten) Schraubendurchmesser: 0.8cm / 0,31 Zoll Artikelgröße: 9 * 5 * 4cm / 3.54 * 1.97 * 1.57in Artikelgewicht: 75g / 2,64 Unzen Packungsgrösse: 11.5 * 5.5 * 4.5cm / 4.53 * 2.17 * 1.77in Paketgewicht: 88g / 3,09 Unzen Paketliste: 1 * Bissanzeiger Angeln

    Preis: 15.87 € | Versand*: 0.0 €
  • Lixada 6 LEDs, wasserabweisend, verstellbarer Ton, Lautstärke, Empfindlichkeit, akustischer Alarm, Bissanzeiger zum Angeln
    Lixada 6 LEDs, wasserabweisend, verstellbarer Ton, Lautstärke, Empfindlichkeit, akustischer Alarm, Bissanzeiger zum Angeln

    Dieser High-End-Angelalarm ist einer der besten Begleiter für Ihre Karpfenangeltouren! Merkmale: Sender haben über 100m Übertragungsreichweite mit speziellen kodierten Frequenzen. Einstellbarer Ton, Lautstärke und Empfindlichkeit, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Warnung vor niedrigem Batteriestand. LeDs mit hoher Sichtbarkeit blinken etwa 40 Sekunden, wenn die Angelschnur gezogen wird. Audio- und visuelle Warnungen ermöglichen es Ihnen, keinen Bissen zu verpassen und erleichtern Ihnen das Angeln. Mit weichem Pad im Inneren ist es rutschfest und einfach, Angelrute darauf zu legen. Der Alarm sendet Warnsignale, wenn er von der Stange fällt. Steckdose zum Einstecken der beleuchteten Schaukel. Geeignet für Tag- und Nachtfischen. Spezifikation: Marke: Lixada Material: ABS Farbe: Schwarz LED-Nummer: 6 LED-Farbe: Blau / Rot / Gelb / Grün (Optional) Betriebsfrequenz: 433,92 MHz Übertragungsentfernung: größer oder gleich 100M Batterie: 1 * 9V Batterie (nicht enthalten) Schraubendurchmesser: 0.9cm / 0.35 Zoll Artikelgröße: 9 * 5.5 * 4.5cm / 3.5 * 2.2 * 1.8in Artikelgewicht: 88g / 3,1 Unzen Packungsgrösse: 12.3 * 5.9 * 5.6cm / 4.53 * 2.17 * 1.77in Paketgewicht: 102g / 3,62 Unzen Paketliste: 1 * Bissanzeiger Angeln

    Preis: 18.93 € | Versand*: 0.0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Rückmeldung:


  • Wann Rückmeldung hochschulstart?

    Die genaue Zeitpunkt für die Rückmeldung von hochschulstart kann variieren, da es von verschiedenen Faktoren wie der Anzahl der Bewerbungen und der Bearbeitungszeit abhängt. In der Regel erhalten Bewerber jedoch ihre Rückmeldung im Laufe des Sommersemesters, meist zwischen April und Juli. Es ist ratsam, regelmäßig den eigenen Account auf hochschulstart zu überprüfen, da dort alle wichtigen Informationen und Updates zu finden sind. Falls es zu Verzögerungen kommt, kann es auch sinnvoll sein, sich direkt an hochschulstart zu wenden, um den aktuellen Stand der Bewerbung zu erfragen. Letztendlich ist Geduld gefragt, da die Bearbeitung der Bewerbungen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

  • Was bedeutet diese Rückmeldung?

    Ohne weitere Informationen kann ich nicht sagen, welche Rückmeldung du meinst. Es wäre hilfreich, wenn du den Kontext oder den genauen Wortlaut der Rückmeldung angibst, damit ich dir besser weiterhelfen kann.

  • Wann Rückmeldung Bewerbung Ausbildung?

    Die Rückmeldung auf deine Bewerbung für eine Ausbildung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Bearbeitungszeit des Unternehmens, der Anzahl der Bewerbungen, die sie erhalten haben, und dem Zeitpunkt, zu dem die Bewerbungsfrist endet. In der Regel solltest du innerhalb von einigen Wochen nach Bewerbungseingang eine Rückmeldung erhalten. Falls du nach dieser Zeit noch keine Antwort erhalten hast, könnte es hilfreich sein, beim Unternehmen nachzufragen, um den Stand deiner Bewerbung zu erfragen. Es ist auch möglich, dass das Unternehmen einen bestimmten Zeitrahmen für die Rückmeldung in der Bewerbungsankündigung angegeben hat, den du beachten solltest.

  • Bekommt man eine Rückmeldung?

    Ja, normalerweise bekommt man eine Rückmeldung, wenn man eine Frage oder eine Anfrage stellt. Die Art der Rückmeldung kann jedoch variieren, je nachdem, an wen man die Frage gestellt hat und wie schnell sie antworten können. Es ist üblich, dass man innerhalb eines angemessenen Zeitraums eine Antwort erhält.

  • Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Gern geschehen! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

  • Warum gibt BASF keine Rückmeldung?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum BASF möglicherweise keine Rückmeldung gibt. Es könnte sein, dass das Unternehmen eine hohe Anzahl von Anfragen erhält und nicht in der Lage ist, auf alle zu antworten. Es könnte auch sein, dass die Anfrage nicht relevant genug ist oder dass das Unternehmen derzeit keine Kapazitäten hat, um auf Anfragen zu antworten. Es ist auch möglich, dass die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und dem Kunden nicht effektiv ist und es zu Missverständnissen oder Verzögerungen kommt.

  • Wann Rückmeldung nach zweiten Vorstellungsgespräch?

    Nach einem zweiten Vorstellungsgespräch kann es je nach Unternehmen und deren Prozessen unterschiedlich lange dauern, bis man eine Rückmeldung erhält. In der Regel sollte man jedoch innerhalb von einigen Tagen bis maximal zwei Wochen eine Rückmeldung erwarten können. Es ist auch möglich, dass das Unternehmen einen konkreten Zeitrahmen für die Rückmeldung genannt hat, den es einzuhalten versucht. Falls man nach dieser Zeit noch keine Rückmeldung erhalten hat, kann es hilfreich sein, höflich nachzufragen, um den aktuellen Stand des Bewerbungsprozesses zu erfahren. Letztendlich ist Geduld gefragt, da die Entscheidungsfindung Zeit in Anspruch nehmen kann.

  • Wie lange dauert ESTA Rückmeldung?

    Die Dauer der ESTA-Rückmeldung kann variieren, aber in der Regel erhält man innerhalb von wenigen Minuten eine sofortige Genehmigung oder Ablehnung. Manchmal kann es jedoch bis zu 72 Stunden dauern, um eine endgültige Entscheidung zu erhalten. Es wird empfohlen, das ESTA-Formular mindestens 72 Stunden vor der geplanten Abreise auszufüllen, um genügend Zeit für eine Rückmeldung zu haben. Falls zusätzliche Überprüfungen erforderlich sind, kann die Bearbeitungszeit länger dauern. Es ist wichtig, geduldig zu sein und den Status der ESTA-Anfrage regelmäßig zu überprüfen.

  • Wie lange dauert ELStAM Rückmeldung?

    Die Dauer der ELStAM-Rückmeldung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Bearbeitungszeit des Finanzamts, der Aktualität der übermittelten Daten und eventuellen Rückfragen seitens des Finanzamts. In der Regel sollte die ELStAM-Rückmeldung innerhalb weniger Wochen nach der Anmeldung beim Finanzamt erfolgen. Es kann jedoch auch vorkommen, dass es länger dauert, insbesondere wenn es Unstimmigkeiten oder Fehler in den übermittelten Daten gibt. Es ist daher ratsam, regelmäßig den Status der ELStAM-Rückmeldung beim Finanzamt zu überprüfen und bei Verzögerungen gegebenenfalls nachzufragen.

  • Keine Rückmeldung bei der Wohnungssuche?

    Es kann verschiedene Gründe geben, warum es keine Rückmeldung bei der Wohnungssuche gibt. Es könnte sein, dass die Vermieter bereits genug Bewerber haben oder dass die Anzeige veraltet ist. Es ist auch möglich, dass die Anfragen nicht richtig bearbeitet wurden oder dass die Vermieter einfach noch keine Zeit hatten, sich zurückzumelden. Es kann hilfreich sein, nach einiger Zeit noch einmal nachzufragen oder sich nach anderen Wohnungen umzusehen.

  • Wie lange bis Rückmeldung Vorstellungsgespräch?

    "Wie lange bis Rückmeldung Vorstellungsgespräch?" ist eine Frage, die viele Bewerber nach einem Bewerbungsgespräch beschäftigt. Die Wartezeit auf eine Rückmeldung kann je nach Unternehmen und Prozess variieren. In der Regel sollte man nach einem Vorstellungsgespräch innerhalb von ein bis zwei Wochen mit einer Rückmeldung rechnen. Es ist jedoch auch möglich, dass sich der Prozess aufgrund von internen Abläufen oder anderen Bewerbern verzögert. In diesem Fall ist es ratsam, geduldig zu bleiben und gegebenenfalls nach einiger Zeit höflich nachzufragen. Es ist wichtig, während der Wartezeit weiterhin motiviert zu bleiben und sich gegebenenfalls auf weitere Bewerbungsgespräche vorzubereiten.

  • Bekomme ich noch eine Rückmeldung?

    Ja, ich werde Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung geben. Bitte haben Sie etwas Geduld.